Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

andro_2014_LOOPS_DE

171717 32 Die andro® TT-Schule Borussia Düsseldorf–seit 20 Jahren trainieren wie die Profis! Mit der Fertigstellung des TT-Zentrums von Borussia Düsseldorf begann 1994 auch die Erfolgsgeschichte der andro® Tischtennis-Schule. Professionelles Training unter professionellen Bedingungen mit professioneller Anleitung durch lizensierte Trainer - so individuell und intensiv wie möglich: an dieser ambitionierten Zielstellung hat sich bis heute nichts geändert. Erreicht wird dieses Ziel vor allem durch ein quantitativ gutes Trainer-Spieler-Verhältnis. Ob Training im renovierten ARAG CenterCourt, Unterbringung im Sporthotel Borussia Düsseldorf oder die Vollpension im Speiseraum des DTTZ – die jähr- lich rund 1500 Teilnehmer der Kurse erleben den Trainingsalltags eines Profis „unter einem Dach“. Balleimertraining, Videoanalyse mit HD-Kamera, Ballroboter, Materialberatung, Speed- master, modernes Aufwärmtraining, Intervalltraining, Teilnehmer-T-Shirts, Turnierpreise – das Leistungsspektrum eines Kurses ist umfang- und abwechslungsreich. Informationen und Anmeldung unter www.tt-schule.borussia-duesseldorf.com andro® KIDS OPEN Jubiläumsevent vom 22.-24.08.2014. Schon seit 25 Jahren eine weitere erfolgreiche Partnerschaft zwischen andro® und Borussia Düsseldorf. www.kids-open.borussia-duesseldorf.com Tomas Konecny - Tschechischer Meister 2014 Stéphane Ouaiche - Französischer Meister 2014 STÉPHANE OUAICHE UND TOMAS KONECNY CHAMPS 2014 Bei den nationalen Meisterschaften 2014 ließen der 20jährige Franzose Stéphane Ouaiche und der 28jähri- ge Tscheche Tomas Konecny ihre gesamte Konkurrenz hinter sich. Wir haben mit ihnen nach ihren Erfolgen ein Interview geführt: andro®: „Stéphane und Tomas, herzlichen Glück- wunsch zum Gewinn der Nationalen Meisterschaften. Wie fühlt sich dieser Erfolg an?“ Tomas: „Es ist fantastisch. In den vergangenen 3 Jah- ren habe ich immer das Halbfinale erreicht. Nun end- lich habe ich es ins Finale geschafft und gewonnen.“ Stéphane: „Danke. Für mich war es sehr emotional. Ich konnte es zunächst gar nicht glauben. Denn vor der Veranstaltung hätte ich es eigentlich für unmöglich ge- halten als Französischer Meister die Halle zu verlassen.“ andro®: „Wann habt ihr das erste Mal gedacht, dass ihr gewinnen könnt?“ Stéphane: „Nach dem Match gegen Salifou, denn ich habe ein Spiel auf sehr hohem Niveau gegen ihn ge- wonnen.“ Tomas: „Als ich den letzten Punkt im Finale gemacht habe. Denn gegen Dima Prokopcov habe ich zuvor noch nie gewonnen.“ andro®: „Mit welchem Material habt ihr euren Titel errungen?“ Tomas:„Ichvertraueschonlangeaufdasandro®KINETIC SUPREME CARBON Holz mit RASANT und RASANT POWERSPONGE Belägen.“ Stéphane: „Das andro® Treiber Z mit RASANT POWER- SPONGE Belägen haben mich zum Titel geführt.“ andro®: „Wann habt ihr eigentlich angefangen Tisch- tennis zu spielen?“ Tomas: „Ich war 6 und mein Großvater hat es mir zu- nächst beigebracht.“ Stéphane: „Vor fast 12 Jahren, als ich 9 war.“ Vollständiges Interview unter www.andro.de/stories

Seitenübersicht